Tagebuch

Wir nehmen dich mit hinter die Kulissen und geben dir einen Einblick in unseren Orga-Alltag. Hier liest du aus erster Hand über alle Höhen und Tiefen, alle Erfolge und Rückschläge, die unser Team auf dem Weg zu einer fantastischen BuFaK WiSo im Wintersemester 2020 in Dresden erlebt. Am Ende wirst du dich fühlen, als hättest du diese BuFaK selbst geplant.

Damit du nichts verpasst und diese Erfahrung für dich ebenso intensiv ist wie für uns, kannst du noch unseren Newsletter abonnieren – zumindest für Unterhaltung werden wir dort nach Kräften sorgen.

Newsletter abonnieren

Lass ein Abo da

Sicherlich hast du viel um die Ohren – wer hat das nicht in diesen Zeiten. Da kann man so eine kleine Webseite wie diese schon mal aus den Augen verlieren. Plötzlich ist dann die BuFaK da und du konntest garnicht richtig mit uns darauf hinfiebern – ein schrecklicher Gedanke! Um dieser real existierenden Gefahr zu begegnen, haben wir keine Mühen gescheut und einen Newsletter eingerichtet, den du hier abonnieren kannst. Jeden Freitag gibt es dann einen Abriss (über das, was sich bei uns getan hat) und du müsstest dich schon sehr anstrengen, dann immer noch etwas zu verpassen!

Tagebucheinträge