Kategorien
Ausrichtertagebuch

Hier kommt die BuFaK!

Auf die Plätze, fertig… MOTIVATIONSRAKETE! Auf dieser kommen wir mit Schwung aus der Versenkung geschossen und können uns euch nun endlich in all unserer Pracht präsentieren!

Wir, das ist die Headorga der nächsten BuFaK WiSo im Wintersemester 2020 in Dresden. Ihr habt jetzt die Möglichkeit, uns endlich persönlich kennen zu lernen und wir können es jetzt schon kaum noch erwarten, euch endlich alle in unserer wunderschönen Stadt willkommen zu heißen.

Wobei, ein bisschen warten sollten wir schon noch. Denn auch wenn wir seit unserer Wahl im Dezember auf der 69. BuFaK WiSo in Jena unermüdlich auf den Tag hinarbeiten, an dem wir euch unsere Pforten öffnen, gibt es doch noch so einiges zu tun bis dahin. 

Für euch gibt es auch schon etwas zu tun! Zwar ist es bis zur offiziellen Anmeldung für unsere BuFaK noch lange hin; die meisten von euch sind sich aber wahrscheinlich schon sehr sicher, dass sie als Fachschaft wieder dabei sein wollen.
Genau das könnt ihr uns jetzt bereits mitteilen! Damit helft ihr uns, unsere Startseite mit immer mehr Leben zu füllen. Also macht schnell einen Purzelbaum zur Seite “Teilnahme ankündigen” und steigert gemeinsam mit uns die Vorfreude auf unsere 71. BuFaK in Dresden!