Teilnahme ankündigen

Es ist zwar noch ein Weilchen hin, bis wir uns alle in Dresden in die Arme schließen können – aber vielleicht wisst ihr als Fachschaftsvertretung ja trotzdem schon, dass ihr mit dabei sein werdet. Wenn dem so ist, könnt ihr schon jetzt eure Teilnahme ankündigen! Wir zeigen das dann auf der Startseite dieser Website und unter Teilnehmende Fachschaften.

(Natürlich genügt eine Ankündigung pro Fachschaftsvertretung.)

Bitte beachten: Die Ankündigung ist selbstverständlich unverbindlich und hat keinen anderen Zweck, als sich schon im Vorfeld an der Außenwirkung der BuFaK Dresden zu beteiligen. Die Ankündigung der Teilnahme ist ebenso losgelöst von der Anmeldung als Teilnehmer. Die Anmeldung zur BuFaK erfolgt wie üblich, nachdem euer FSR eine Einladung erhalten hat.

Angaben zum Vertreter

Angaben zur Fachschaft

Zustimmung